News - 05.12.2011

Guildo Horn zu Gast in  ausverkaufter Werfthalle

Die Freunde der Werner Krauter GmbH  und die Lumberjack Bigband luden am 30.09.2011 zu einem außergewöhnlichen Schlager-abend. Höhepunkt und Gast war Guildo Horn.


Äußerst experimentierfreudig, nicht nur in der Auswahl seiner Kleidung, zelebrierte er rund zweieinhalb Stunden lang allseits bekannte Melodien und Klassiker mit beeindruckend sonorer Stimme im ungewöhnlich jazzigen Gewand, extra für Bigband arrangiert. Das stimmige und abwechslungsreiche Programm bot für jeden Geschmack etwas. In der Göppinger Werfthalle wurde fleißig in die Hände geklatscht, mitgesungen, auf den Stühlen getanzt und selbige hochgehoben. Das Publikum konnte den 48-jährigen „Retter der Zärtlichkeit“ von einer völlig anderen Seite kennenlernen: Als einen hervorragenden Sänger, der zwar etwas durchgeknallt aber super sympathisch rüberkommt und prima zu unterhalten weiß.

Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt