News - 29.06.2021

Ein Zeichen setzen für die Umwelt

Wenn auch hinsichtlich der Eröffnungs- und Abschlussfeierlichkeiten eingeschränkt kann trotz allem auch in diesem Jahr wieder das Stadtradeln stattfinden. Es geht dabei um nachhaltige Mobilität und Klimaschutz, aber auch um Teamgeist und Spaß an der Bewegung.

 

Schon zum 6. Mal ist der Landkreis Göppingen dabei, und auch das KRAUTER-Team hat sich in diesem Jahr wieder angemeldet. Im Zeitraum von 21 Tagen vom 05. bis 25. Juni 2021 geht es darum möglichst viel Fahrrad zu fahren und Kilometer zu sammeln.

 

Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen oder in der Freizeit: Radfahren macht Spaß und ist auch unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln möglich. Dabei bewegt man sich auch noch an der frischen Luft und stärkt damit die eigene Gesundheit.

 

Insgesamt wurden im Zuge der Kampagne in Deutschland seit dem 01. Mai 2021 bis zum 25.06.2021 schon über 66.000.000 km geradelt – und bis zum Ende am 30. September 2021 werden es mit Sicherheit noch viele mehr werden.

 

Bei KRAUTER radelten 7 Mitarbeiter 1.886 km für die gute Sache und schafften es insgesamt 277 kg Co² einzusparen. Eine beträchtliche Leistung zu der wir herzlich gratulieren.

 

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt