News - 03.02.2020

Rein ins Vergnügen mit dem e-City Chopper H1

Die Stadt in einer neuen Dimension kennenlernen: Progressiv, innovativ, voller Emotion - und ohne Parkplatzsorgen. Mit dem e-City Chopper H1 in seiner bis zu 45 Kilometer pro Stunde schnellen Variante und einer Reichweite von jetzt bis zu 65 Kilometern (nach WMTC) ist das kein Problem.

 

Der 2.000 Watt starke bürstenlose und flüsterleise Radnabenmotor hat sich in den letzten 7 Jahren schon in ähnlicher Form bewährt und wird jetzt in einem eigens dafür entworfenen Design in sportlich-eleganter V-Form verbaut.

 

Die Produktion der nächsten Charge läuft bei KRAUTER auf Hochtouren und wer jetzt schnell sein Modell daraus bestellt kann schon im Frühjahr mit seinem e-City Chopper H1 die Stadt entdecken (aktuelle Produktionszeit 8 Wochen). Aber keine Angst - auch wer erst später bestellt bekommt seinen e-City Chopper H1 - muss dann allerdings auf die nächste Charge warten.

 

Für einen derzeit gültigen Grundpreis von 2.298,00 € inkl. Mwst. gibt es schon die volle Ladung Fahrfreude und mit der einen oder anderen Option kann der e-City Chopper H1 individuell angepasst werden. Allen gleich ist der aus Lithium-Ionen-Batteriezellen bestehende Energiespeicher, der an jeder normalen Haushaltssteckdose im Nu geladen werden kann. Dann mit einem kleinen Versicherungskennzeichen als Mokick zulassen, den Führerschein Klasse AM, A1 oder PKW einstecken und die urbane Mobilität von morgen erleben.

 

Der e-City Chopper H1 vereint Nachhaltigkeit, Dynamik und Agilität in einem Design das alle Blicke auf sich zieht. Born to be wild in Göppingen - heißt das dann in einem Artikel der NWZ vom November 2019.

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt