News - 07.01.2020

KRAUTER - Nachtexpress

Unser Kunde meldete ein Problem mit seiner Hebeanlage im Sanitärbereich und forderte einen Service-Einsatz an. Vor Ort stellte unser Monteur fest dass eine der Pumpen nicht abschaltete und im Kreis förderte.

 

Es wurde versucht das gleich zu beheben und dazu wurde die Anlage zerlegt und gereinigt. Dabei stellte sich jedoch heraus dass das eingebaute Umschaltventil für die Pumpen sehr stark abgenutzt und dadurch irreparabel beschädigt war. Zur Überbrückung wurde an der Anlage eine elektrische Änderung vorgenommen - beide Pumpen schalteten jetzt gleichzeitig an und ab.

 

Nach Bestellung und Erhalt des nötigen Ersatzteils wurde mit dem Kunde ein Termin zur Reparatur vor Ort vereinbart. Der Kunde wünschte dass seine Anlage am Reparaturtag spätestens um 09:00 Uhr wieder funktionsfähig sein sollte.

 

Um das zu gewährleisten starteten 2 KRAUTER-Monteure am vereinbarten Termin in der Nacht um 03:00 Uhr zum Einsatzort. Dort wurde die Anlage zerlegt und das defekte Teil ausgebaut und durch das neue ersetzt. Der elektrische Anschluss wurde auf den Originalzustand zurückgeändert und die Anlage in Betrieb genommen.

 

Der Kunde war äußerst zufrieden dass seine Anlage zur gewünschten Uhrzeit wieder in Betrieb war.

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt