News - 26.07.2019

60 Jahre starker Antrieb

Johannes Krauter zum 60jährigen Firmenjubiläum:

 

Jubiläen sind immer Zeiten der Vor- und Rückschau, der Besinnung und der Pläne. Für Krauter gilt das im Jahr 2019 in besonderem Maße: Unser Unternehmen feiert sein 60jähriges Bestehen und das konnten wir am SA 18. Mai 2019 mit unserem Frühlingsfest groß feiern.

 

1959 durch meinen Vater Werner Krauter in Göppingen gegründet darf ich das Unternehmen seit nunmehr über 3 Jahrzehnten begleiten. Als ich vor weit über 2 Jahrzehnten das Unternehmen meines Vaters als geschäftsführender Gesellschafter mit 8 Mitarbeitern übernehmen durfte, war diese Zeit geprägt von Sorgen, aber auch von tollen Chancen und Herausforderungen der Zukunft. Damals konnten die Erfolge unserer heutigen Firmengruppe noch nicht vorausgesehen werden.

 

Die ganze Krauter Unternehmensgruppe ist zwischenzeitlich zum Technologie- und Dienstleistungsunternehmen für Antriebstechnik, Maschinenbau, Projektentwicklung und Immobilienverwaltung herangewachsen. An unseren 4 Standorten in Baden-Württemberg sind wir jeden Tag aufs Neue zum Wohl unserer Kunden engagiert.

 

Bedanken möchte ich mich bei allen unseren fleißigen, treuen und loyalen Mitarbeitern die "ihrem Unternehmen Krauter" teilweise über Jahrzehnte oder sogar genausolang wie ich die Treue hielten und halten. Auf die gemeinsame Zukunft freuen wir uns, es warten spannende und interessante Aufgaben auf uns: Welche Antriebstechnologien? Wie wollen wir arbeiten? Wie arbeiten wir in Zukunft zum Wohle unserer Kunden?

 

Als Familienunternehmen und in unserer ganzen Unternehmensgruppe fühlen wir eine große Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Unsere Belegschaft besteht aus einer gesunden Mischung sehr erfahrener, langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie aufstrebender Kolleginnen und Kollegen, von denen wir viele auch selbst ausbilden. Diese Kombination aus Wissen, Erfahrung, Loyalität, Dynamik, Kreativität und Flexibilität schafft leistungsfähige Teams, die motiviert für den Erfolg unserer Kunden arbeiten. Dabei fordern und fördern wir Mit- und Eigenverantwortung, um das Qualitätsversprechen unserern Geschäftspartner gegenüber einzuhalten.

 

Als Familienunternehmen stehen wir auch in Zukunft zu Verlässlichkeit, Kontinuität und unserer Verantwortung. Kontinuität und Verantwortung sind Teil unserer Unternehmenskultur. Verantwortung empfinden wir gegenüber unseren Kunden, der Umwelt und unseren Mitarbeitern. Im Gegenzug nehmen wir jeden einzelnen in die Pflicht, wenn es darum geht, unser Qualitätsversprechen einzuhalten. Seien Sie uns weiterhin gewogen und begleiten Sie uns weiterhin durch die kommende spannende Zeit und den Fortschritt!

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt